Seite auswählen

Über Happy Online Marketing

Mit Happy Online Marketing möchte ich, Klaus Heller, Personen und Unternehmen helfen, besseres Online und Social Media Marketing zu machen. Sei es mit den Tipps hier auf dieser Website, sei es mit meinen Workshops oder Schulungen, aber natürlich auch mittels Strategien und der Umsetzung. Dabei ist mir immer sehr wichtig, zähl- und messbare Ergebnisse für meine Kunden zu erzielen. Dazu setze ich auf kreative Maßnahmen, die aber immer in eine strategische Herangehensweise eingebettet sind und zu nachhaltigem Wachstum führen sollen.

Gelernt habe ich mein Handwerk bei der digitalen Kreativagentur Super-Fi, wo ich als Berater und Projektmanager Kunden, wie Wien Tourismus, TUI, Drei oder den ORF betreut habe. Seit Anfang 2016 bin ich selbstständiger Online Marketing Experte tätig und unterstütze beispielsweise Whatchado, die österreichische Sozialversicherung, paysafecard, KUKLA oder das Forward Festival bei ihren Online Marketing Aktivitäten.  Darüber hinaus gebe ich mein Wissen in Online Marketing Workshops weiter, in denen ich KMUs und Selbstständigen das 1×1 des Online Marketings erkläre.

Klaus Heller von Happy Online Marketing

Eine Auswahl meiner Kunden:

Madame Kukla
Madame Kukla
Madame Kukla
Forward Festival Online Marketing
Forward Festival Online Marketing
Forward Festival Online Marketing
Gebietsbetreuung Stadterneuerung Social Media
Gebietsbetreuung Stadterneuerung Social Media
Gebietsbetreuung Stadterneuerung Social Media

Weitere Referenzen:

Klaus Heller als Speaker beim Forward Festival

Speaker beim Forward Festival

Beim Forward Festival war ich in Wien, München und Zürich als Speaker mit dabei und habe Vorträge zu den Themen Online Marketing und Facebook Ads gehalten. 

Creative Region

Creative Region

Die Creative Region fördert Start Ups und Kreative und sorgt so für Wachstum und Erfolg der Kreativbranche in Oberösterreich. Gemeinsam mit Alice Katter habe ich dort ein Social Media Bootcamp für Unternehmen aus der Kreativbranche geleitet.

Marketing Natives Mentor

Marketing Natives Mentor 

Seit der Gründung im Januar 2011 haben sich Marketing Natives bis heute zum größten Netzwerk junger Marketing-Enthusiasten im deutschsprachigen Raum entwickelt. Ich gebe dort als Mentor mein Know How und meine Erfahrungen an junge Talente weiter.