Seite auswählen

Facebook Ads Kurs

Das Wissen von über sieben Jahren Facebook Marketing in einem neunstündigen Videokurs. In insgesamt 12 Stunden lernst du unter anderem:

  • Selbstständig Facebook Anzeigen zu schalten
  • Neue Fans zu gewinnen
  • Die Interaktion deiner Postings zu steigern
  • Potenzielle Kunden auf deine Website zu bringen
  • Deine Produkte auf Facebook zu verkaufen
Der Facebook Ads Videokurs von Klaus Heller
Facebook Marketing Workshop

Warum du den Kurs belegen solltest

Facebook Ads sind eines der effizientesten Werbemittel im Online Marketing und erlauben auch kleinen und mittleren Unternehmen erfolgreich Online Marketing zu betreiben.

Der Einstieg in das Thema ist zwar leicht, um jedoch erfolgreich Ads zu schalten, ist einiges an Wissen und Erfahrung notwendig. In meinen Online-Video-Kurs vermittle ich dir genau dieses Wissen und zeige dir anhand von praxisnahen Beispielen, wie du Facebook Ads effizient und erfolgreich einsetzt.

Jetzt anmelden und von über 7 Jahren Erfahrung im Facebook Marketing profitieren.

Der Videoworkshop kostet einmalig 180 Euro. Dafür bekommst du 9 Stunden an Videomaterial über das Schalten von Facebook-Anzeigen. Die Videos kannst du dir so oft und wann immer du willst anschauen.

Klaus Heller Online Marketing

Über mich

Bereits seit 2010 bin ich, Klaus Heller, im Facebook Marketing tätig und habe dabei Kunden, wie Wien Tourismus, TUI, Red Bull MOBILE, Heineken und Drei beraten und für diese Facebook Ads geschalten. Das Wissen und die Erfahrung, die ich in diesen sechs Jahren gesammelt habe, gebe ich auch in Workshops und nun erstmals in Form eines Video-Kurses weiter.

Noch nicht überzeugt?

“Ich war total begeistert, wie die vielen Informationen so aufbereitet und strukturiert sind, dass sie auch für Neueinsteiger absolut verständlich sind. Die Themen werden nicht nur gestreift, sondern es wird sehr ins Detail gegangen, was für die sofortige Umsetzung sehr hilfreich ist. Zusätzlich machen viele Beispiele aus der Praxis alles noch verständlicher und lockern den Kurs auf.”

Margit Anderl – Marketing – Symposion Hotels

“Klaus Heller kennt Facebook und was man werbemäßig damit machen kann aus dem Effeff, das merkt man. Dieser Videoworkshop ist umfassend angelegt und das Wissen dicht komprimiert in den Einheiten aufbereitet. Ich kann jedem ans Herz legen, von Klaus Hellers Wissen zu profitieren. Danach weiß man alles für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook.’”

Alexandra Prasch (Contentessa)
Westlicht Schauplatz für Fotografie

Verloren im Marketing-Dschungel zwischen Facebook-Ads und Online Kampagnen? Experte Klaus Heller bringt Licht ins Dickicht des komplexen Social Media Marketings. Erfahren, zielorientiert und kompetent. Big Like von WestLicht. Schauplatz für Fotografie

Mag. Gert Krammer – Kommunikation & Social Media- WestLicht

„Der gesamte Kurs und auch die einzelnen Einheiten sind sehr übersichtlich strukturiert und einfach gestaltet. Besonders spannend fand ich die Inhalte zum genauen Definieren der Zielgruppe und wie man eine Kampagne optimal aufsetzt. Super Linksammlung, so etwas rundet den empfehlenswerten Kurs ab.”

Thomas Moser, MSc – Online Marketing – seminargo GmbH

Thomas Moser von Seminargo