Seite auswählen

Facebook Ads Workshop am 8.3. in Wien

So verkaufst du mit Facebook und Instagram Ads!

Facebook Ads sind eines der besten Tools im modernen Online Marketing und sollten ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing Mix jedes Unternehmens sein. Der Einstieg in das Thema ist leicht und die ersten Anzeigen sind schnell geschalten. Günstig neue Fans und Interaktionen für den letzten Facebook Post zu generieren, ist auch nicht die große Schwierigkeit. Dann trennt sich aber die Spreu vom Weizen. Um mit Facebook Ads wirklich zu verkaufen und einen guten Return of Investment zu erzielen, ist einiges an Expertise erforderlich und man muss schon sehr genau wissen, wo man den Hebel ansetzt.

Facebook Ads Crashkurs mit Klaus Heller
Genau das erkläre ich im eintägigen Workshop „So verkaufst du mit Facebook und Instagram Ads!“ und zeige dir die besten Möglichkeiten deine Facebook Ads zu optimieren. Der Vortrag richtet sich nicht an absolute Beginner und Neueinsteiger im Facebook Marketing, auch nicht an die Super-Top-Checker beim Facebook-Ads-Schalten, aber an alle dazwischen, die performance-orientiert und conversion-optimiert Facebook Ads für ihr Unternehmen schalten wollen und einen guten ROI erzielen wollen. Besondere Vorkenntnisse sind aber keine notwendig. Basiswissen aus dem Online Marketing ist aber sicher von Vorteil.

Workshop-Inhalte

  • Grundlagen des Facebook und Instagram Marketings
  • Welche Strategien führen bei Facebook und Instagram wirklich zum Erfolg
  • Targeting: Wie du mit Custom Audiences und Lookalike Audiences genau die richtigen User erreichst
  • Werbeanzeigen: Auf was musst du bei der Gestaltung deiner Anzeigen achten
  • Landing Page: Wie schaut die ideale Landing Page für deine Anzeigen aus
  • Erfolgsmessung: Anhand welcher KPIs misst du den Erfolg deiner Kampagne
  • Kampagnen- und Budgetoptimierung: So holst du das Optimum raus
Klaus Heller Online Marketing

Profitiere von 9 Jahren Erfahrung im FB Marketing

Bereits seit 2010 bin ich, Klaus Heller, im Facebook Marketing tätig und habe dabei Kunden, wie Wien Tourismus, TUI, Red Bull MOBILE, Heineken und Drei beraten und für diese Facebook Ads geschalten.

Seit über drei Jahren bin ich nun selbstständig und unterstützte Unternehmen, wie paysafecard, KUKLA, illy, Urban Tool, Vienna Business School oder die österreichische Sozialversicherung bei meinem Lieblingsthema, dem Facebook Marketing. Darüber hinaus habe ich in den letzten Jahren auch viele Vorträge und Workshops gehalten, u.a. beim Forward Festival in Wien, München und Zürich, dem Forum Creative Industries in Linz oder beim Tag der Marktkommunikation in Wien. Außerdem bin ich als Referent bei der Digital Marketing Academy des ÖPWZ tätig und unterrichte dort Facebook und Google Ads.

Im eintägigen Facebook Ads Workshop Vortrag „So verkaufst du mit Facebook und Instagram Ads“ verrate ich euch nun die besten Tricks und Strategien, mit denen ich die Facebook Ads meiner Kunden optimiere.

Jetzt gleich einen Platz beim Vortrag sichern und von über 9 Jahren Erfahrung im Facebook Marketing profitieren! 

Der eintägige Workshop „So verkaufst du mit Facebook Ads“ findet am 8.3. von 9:00 bis 18:00 Uhr in Wien statt (Location wird noch bekannt gegeben). Die Teilnahmegebühr dafür beträgt 570 Euro (inkl. Umsatzsteuer). Wenn du mit deinen Facebook Ads endlich mehr Umsatz machen möchtest und einen positiven Return of Investment erzielen möchtest, dann melde dich jetzt gleich für den Workshop an.

Noch nicht überzeugt?

Dann überzeugen dich vielleicht diese Zahlen.