Seite auswählen

Das Handbuch für smartes Online Marketing

Wie funktioniert smartes Online Marketing? Eine kompakte Erklärung auf 32 Seiten.

Was sind die digitalen Trends und der „State of the Art“ im Online Marketing? Welche Entwicklungen solltest du im Auge behalten? Was sind Micro-Moments und wie erwischt du Kunden genau in solchen Momenten?

Antwort auf diese Fragen erhältst du in meinem Handbuch. Du erfährst hier, wie smartes Online Marketing funktioniert. Anhand von praktischen Beispielen und konkreten Tipps vermittle ich dir, welche Tools du dazu brauchst. Wie du Multi-Channel-Kampagnen mit Facebook Ads, Display Ads und Google Adwords so aufsetzt, dass sie den optimalen Return-on-Investment bringen.

Es wird auch die Strategie hinter Online Marketing-Konzepten beleuchtet. Warum sollst du deine Zielgruppe genau kennen und wie beschreibst du sie am besten? Welche Maßnahmen sind besonders wichtig? Wie erreichst du deine potenziellen Kunden auf smarte Art und Weise? Nach der Lektüre dieses Handbuchs kannst du diese Fragen beantworten.

Handbuch Online Marketing

Ein paar Tweets zum Online Marketing Handbuch

Das Handbuch wurde bereits über 800 mal heruntergeladen. Hier findest du auszugsweise ein paar Tweets dazu: