Das Handbuch für smartes Online Marketing
Wie funktioniert smartes Online Marketing? Eine kompakte Erklärung auf 32 Seiten.
Was sind die digitalen Trends und der „State of the Art“ im Online Marketing? Welche Entwicklungen solltest du im Auge behalten? Was sind Micro-Moments und wie erwischt du Kunden genau in solchen Momenten?
Antwort auf diese Fragen erhältst du in meinem Handbuch. Du erfährst hier, wie smartes Online Marketing funktioniert. Anhand von praktischen Beispielen und konkreten Tipps vermittle ich dir, welche Tools du dazu brauchst. Wie du Multi-Channel-Kampagnen mit Facebook Ads, Display Ads und Google Adwords so aufsetzt, dass sie den optimalen Return-on-Investment bringen.
Es wird auch die Strategie hinter Online Marketing-Konzepten beleuchtet. Warum sollst du deine Zielgruppe genau kennen und wie beschreibst du sie am besten? Welche Maßnahmen sind besonders wichtig? Wie erreichst du deine potenziellen Kunden auf smarte Art und Weise? Nach der Lektüre dieses Handbuchs kannst du diese Fragen beantworten.

Ein paar Tweets zum Online Marketing Handbuch
Das Handbuch wurde bereits über 800 mal heruntergeladen. Hier findest du auszugsweise ein paar Tweets dazu:
Smartes Online Marketing im Jahr 2016. @klaus_heller erklärt auf 32 Seiten wie das geht. #smartmarketeers https://t.co/vufg8zitY2
— Peter Webhofer (@peterwebhofer) 11. April 2016
Online Marketing in 32 Seiten! #download #erleuchtung #erhellerung https://t.co/rvbcMzIX6b
— Judith Denkmayr (@linzerschnitte) 11. April 2016
Smartes Handbuch für Digitales Marketing von Klaus Heller. #smartmarketeers https://t.co/pB1Lp9l3CE
— Kai Wichmann (@kaiwichmann) 19. April 2016
Der @klaus_heller sagt gescheite Dinge über Online Marketing. Kann man zusammengefasst downloaden. #smartmarketeers https://t.co/RI8L2Qfijs
— Lisa Stadler (@lisapetete) 11. April 2016
Ein wirklich interessantes Buch über Online-Marketing jettzt zum Gratis-Downloaden: #smartmarketeers https://t.co/X2fCV38pkC
— ink music (@inkmusic) 11. April 2016
.@klaus_heller, der mir alles über FB Ads erklärt hat, hat jetzt ein white paper veröffentlicht: https://t.co/k1SVr3ML01 #smartmarketeers
— Monika Kanokova (@mkanokova) 19. April 2016