Seite auswählen

Online Marketing Workshops und Kurse

In meinen Workshops und Kursen lernst du in Kleingruppen oder zuhause vor dem Computer, wie Online und Social Media Marketing funktionieren und kannst das Erlernte dann selber umsetzen.

Aktuell biete ich einen vierstündigen Crashkurs für Facebook Ads, sowie einen Facebook Ads Video-Kurs an. Außerdem halte ich am 18.9. einen Vortrag zum Thema performanceorientiertes Facebook Marketing, der sich an fortgeschrittene Facebook Marketer richtet.

Auf Wunsch stelle ich dir aber gerne einen individuellen Workshop für dein Unternehmen zusammen oder stehe als Speaker für Veranstaltungen zur Verfügung. Falls du daran Interesse hast, schreib mir bitte einfach eine Mail.

Online Marketing Workshops und Kurse mit Klaus Heller

Facebook Ads Crashkurs 

Der Crashkurs ist für alle geeignet, die keine oder wenig Erfahrung mit dem Schalten von Werbeanzeigen auf Facebook haben. In 4 Stunden erlernst du die Basics und schaltest selber deine ersten Ads.

Facebook Ads Video-Kurs

Im neunstündigen Video-Kurs erfährst du alles, was du über das Schalten von Facebook Ads wissen musst und kannst danach selbstständig auf Facebook Werbung für dein Unternehmen schalten.

Mehr herausholen aus FB Ads 

Im 90minütigen Vortrag „Mehr herausholen aus Facebook Ads“ bekommst du neue Ideen und Anregungen für performance- und conversion-orientiertes Facebook Marketing.

Das sagen TeilnehmerInnen zu meinen Workshops:

“Klaus Heller ist nicht nur ein hervorragender Vortragender, sondern man merkt, dass ihm Social Media Marketing wirklich Spaß macht und er das Thema aus dem Handgelenk beherrscht. Im Social Media Workshop für die Lebenshilfe hat er uns sehr gut vermittelt, auf was es in Social Media wirklich ankommt. Zusätzlich hat er uns viele hilfreiche, praktische Tipps gegeben, um unseren Auftritt im Social Web zu verbessern.”

MMag. Katleen Luger – Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation – Lebenshilfe

“Die Social Media Schulung von Klaus Heller ist ein Segen – er ist klar strukturiert und hat mir mit viel Ruhe und Engagement alle notwendigen Details zu Facebook und Instagram Kampagnen erklärt. Man kann es nach der Schulung wirklich gut im Alleingang umsetzen. Bin begeistert und kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!“

Mag. Vanessa Mucha-Trnavsky – Gründerin – www.mimiundmitzi.at

Janina Lermer

“Ein umfassender Workshop der das Thema „Online Marketing“ von A bis Z abdeckt und für einen rundum gelungen Online Auftritt eines Unternehmens sorgt. Klaus Heller gibt hier nicht nur einen guten Überblick und praktische Tipps, sondern geht bis ins Detail einzelnen Kanäle – HANDS ON! Genau was ich gesucht habe. Ich kann diesen Workshop und eine Zusammenarbeit mit Klaus Heller wärmstens empfehlen.”

MMag. Janina Lerner – Markenstrategie & Kreativdirektion

Für folgende Unternehmen habe ich schon Workshops durchgeführt:

Logos Unternehmen